Persönliches und Informationen

 


Im März 2005 habe ich mein Kosmetikstudio Refugium eröffnet.

Nomen ist wirklich Omen, Sie erwartet ein angenehmes, ruhiges Ambiente in entspannender Atmosphäre.


Meine Arbeit als Kosmetikerin ist für mich Beruf und Berufung zugleich.

Es geht mir nicht in erster Linie darum, meinen Kundinnen und Kunden, wenn auch hervorragende, Produkte zu empfehlen, sondern um professionelle, auf den jeweiligen Hauttyp fein abgestimmte Behandlung mit hochwirksamen Ampullen, Konzentraten und individuellen Masken.


Von Beginn an habe ich mich für die außerordentlichen Produkte der Schweizer Kosmetikfirma Mila d`Opiz entschieden.

Mila d`Opiz legt besonderen Wert auf Rohstoffe namhafter Firmen, die strengen Qualitätsansprüchen genügen müssen.

Mila´d Opiz bietet eine Vielzahl von Pflegeprodukten und Spezialbehandlungen.


Neben Mil´d Opiz beziehe ich die Produkte der Firma Phytobase.

Alle Phytobase Produkte sind dermatologisch getestet, sind frei von Mineralölen, werden ohne Tierversuche hergestellt, garantieren eine hohe Hautverträglichkeit.

Phytobase Produkte bitten beste Produktqualität auf einem akzeptablen Preisniveau.


In der dekorativen Kosmetik beziehe ich die Produkte vom COSART.